Aktuelles
Hochspannungsisolatoren

Was ist Software Engineering?

Zur effizienten, kostengünstigen und termingerechten Entwicklung gehört bei uns der Einsatz von Software Engineering Methoden. Entsprechend den Methoden der Unified Modelling Language für strukturierte und/oder

objektorientierte Anforderungen, mit Hilfe von Software Configuration Management und einem intensiven Software Testing realisieren wir hochportable Software.

Software Engineering und Real Thoughts

Vor jeder Entwicklung steht das Erstellen von Anforderungs- und Designdokumenten. Das kostet in der Startphase mehr Zeit. Die dann allerdings in der Implementierung, im Test und über Kundenzufriedenheit wiedergewonnen wird. Eigentlich eine alte, wohlbekannte Weisheit in der Softwareentwicklung - eine Weisheit die allerdings immer wieder neu gelebt werden muß.

Durch eine Sammlung ausgereifter Algorithmen, durch die persönlichen, oft mehr als 15-jährigen Erfahrungen von Mitarbeitern, durch den konsequenten Wiedereinsatz von vorhanden Moduln und durch Spaß an der Arbeit lösen wir die Probleme unserer Kunden.